top of page

naVita - hochwertige, artgerechte und natürliche Tiernahrung

Als Vertriebspartnerin der naVita Schweiz GmbH bin ich bei Fragen zur Fütterung Eures Hundes jeder Zeit gerne für Euch da!

 

Die Tiernahrung von naVita wurde mit der Fachkompetenz von Tierärzten, Tierheilpraktikern und Tierernährungsspezialisten entwickelt.
So ernährt Ihr Euren vierbeinigen Begleiter mit viel Fleisch, frischem Gemüse und Obst ohne künstliche Stoffe und sorgt dafür, dass er gesund und vital bleibt.
 
naVita ist ein sc
hweizer Unternehmen, dem Qualität und Zuverlässigkeit für die Ernährung von Hunden und Katzen am Herzen liegt.

 

 

✔ durchschnittlich 70% Fleisch- und Fischanteil

✔ von Ernährungsfachleuten entwickelt

✔ ohne Lock- und Füllstoffe

✔ frei von jeglichen Zusatzstoffen

✔ optimale Verträglichkeit

✔ besonders schonend & natürlich zubereitet

​

​

​

          Hier geht es zum Online-Shop: www.hundeschule-engadin.navita.ch

​

bottom of page