top of page

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu geniessen. (Maria Lennard)

​​

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite, schön dass Ihr da seid!

​

Gerne begleite ich Euch auf Eurem Weg zu einem entspannten Miteinander, zu mehr gegenseitigem Vertrauen und zu einer engeren Bindung zueinander. Ob im Einzeltraining oder im Gruppentraining – Verständnis und Respekt stehen bei mir an erster Stelle.

​

Ich arbeite über positive Verstärkung und orientiere mich dabei an modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen über das Lern- und Ausdrucksverhalten von Hunden.

​

Mein Ziel ist es, Euch persönlich in einer angenehmen Atmosphäre zu begleiten und somit nachhaltiges Lernen zu ermöglichen.

​

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme per Telefon +41 81 864 71 27 oder per E-Mail an info@hundeschule-engadin.ch und natürlich auch darauf, Euch und Euren Hund persönlich kennenzulernen.

​

DSC_0021.JPG
bottom of page